Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder, der mal jemand in Vampire Diaries sein wollte, kann es hier sein.
 
StoryStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist jetzt unter einer anderen Web - Adresse!!! http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ploteinladung
Bonnie Bennett Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:12 am von Mystic Falls

» The Tribe München [Änderung]
Bonnie Bennett Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 9:41 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Beautiful Liar
Bonnie Bennett Icon_minitime1So Apr 08, 2012 9:23 am von Mystic Falls

» san diego - that's what makes u beautiful
Bonnie Bennett Icon_minitime1Fr März 02, 2012 10:39 am von Mystic Falls

» [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Bonnie Bennett Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:20 am von Mystic Falls

» Highway to Hell
Bonnie Bennett Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 3:29 am von Mystic Falls

» Grüße & Frage
Bonnie Bennett Icon_minitime1So Jan 01, 2012 5:10 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe
Bonnie Bennett Icon_minitime1So Dez 18, 2011 9:11 am von Mystic Falls

» The New Cross Academy
Bonnie Bennett Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 8:25 am von Damon Salvatore

» The Vampire Diaries - kill or be killed
Bonnie Bennett Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 12:42 pm von Mystic Falls

Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore (99)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Elena Gilbert (80)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Mystic Falls (16)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Bonnie Bennett (13)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Caroline Forbes (10)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Lucy Bennett (10)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Vicki Donovan (8)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Katherine Pierce (2)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Lacy Donovan (2)
Bonnie Bennett Vote_lcap1Bonnie Bennett Voting_barBonnie Bennett Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Aug 07, 2021 1:46 am

 

 Bonnie Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett
The witch who fights for her love
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.11

Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett Icon_minitime1So Nov 13, 2011 10:21 pm







Steckbrief von Bonnie


Bonnie Bennett Tumblr_lbfo5xbqD11qedzelo1_500


Your Character

Name:
Bennett

Vorname:
Bonnie

Spitzname:
Bonnie // Bon Bon

Art:
Hexe

Alter:
17

Geburtstag:
31.Januar

Geburtsort:
Mystic Falls

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Schülerin

Geschlecht:
Weiblich



Your Look

Aussehen:
Meine langen braunen Locken gehen mir bis zur Schulter und ich bin froh dass ich sie nach all den Jahren endlich in den Griff bekommen hatte. Trotz des jetzigen riesigen Größenunterschieds, würde ich mein jetziges Aussehen nicht mehr hergeben. Meine grünen und geheimnissvollen Augen habe ich von meiner Gram geerbt und auch den Mund mit den vollen roten Lippen habe ich von ihr. Meine Statur ist eher schmächtig und zierlich. Tattoos oder weiteren Körperschmuck habe ich nicht.

Sonstiges:



What you like not like?

Charakter:

Ich habe ein großes Herz. Ich mag es, für jemanden da sein zu können und die Probleme oder auch das Glück teilen zu können. Meistens bin ich immer nett und höflich aber wenn es um Vampire geht, bin ich sturr und zickig. Besonders Damon geht mir auf die Nerven. Mit seinen dummen Sprüchen und seiner Besserwisserei. Doch schließlich bin ich stark genug, um es gegen ihn aufzunehmen. Menschen die meinen sie müssten mich verändern, lassen mich meistens kalt.

Stärken:

-meine Kräfte
-freundlich
-hilfsbereit
-Beschützerinstinkt

Schwächen:

-meine Kräfte
-stur
-ängstlich
-macht sich zu viel Sorgen

Vorlieben:

-meine Freunde
-Mädchenabende mit Elena und Caroline
-tratschen
-mit anderen meiner Art zusammentreffen

Abneigungen:

-Vampire oder andere böse Kreaturen
-keine Chance zu haben, helfen zu können
-Untreue in Freundschaft aber auch in einer Beziehung
-Nicht für seine Taten anerkannt werden

Hobbys:

- Etwas mit ihrer Freundin Elena unternehmen
- Ihre Fähigkeiten testen
- Spazieren gehen



Your family

Mutter:
Aleksandra Bennett

Vater:
Matthew Bennett

Geschwister:

andere Verwandte:
Ihre Großmutter Grams //
UrUrUr-Großmutter Emily Bennett

Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
Wahres Alter:
Ernährung:

Lebenslauf:

Bonnie erblickte am 31. Januar 1993 das Licht der Welt. Sie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zu Welt, wo sie bis heute noch lebt. Sie wuchs auf wie jedes andere normale Kind auch. Sie lebt bei ihren Vater, da sich ihre Eltern als sie 7 war getrennt hatten. Doch kann man nicht sagen das sie bei ihren Vater lebt, da er die ganze Woche arbeitet und sie ihn nur flüchtig zu Gesicht bekommt.

Man kann eher sagen das sie bei ihrer Großmutter Sara lebt. Sie kümmert sich immer lieb um sie und als Bonnie noch klein war erzählte sie ihr viele Geschichten. Darunter war eine die sagte das sie von einer Hexenfamilie abstammten.

Als kleines Kind fand sie diese Geschichten natürlich toll doch desto älter sie wurde, desto weniger glaubte sie mehr dran. Denn wer glaubte schon an Hexen? Als Bonnie auf die Highschool kam freundete sie sich sofort mit dem schüchternen Mädchen Elena Gilbert an. Sie wusste was mit ihren Eltern geschehen war und das sie und ihr Bruder bei ihrer Tante Jenna lebten.
Sie war und ist immer für ihre Freundin da und geht mit ihr durch dick und dünn. Doch eines Tages berührte sie jemanden unabsichtlich am Arm und sah eine Version. Es kam ihr unheimlich vor und sie erzählte keinen davon außer Elena.

Eines Tages gingen beide zu ihrer Großmutter und fragten diese. Sie meinte das Bonnie eine Hexe wäre, doch Bonnie glaubte dies nicht. Sie meinte das es nur ein Zufall war. Eine Einbildung. Doch als das immer öfters vorkam machte sie sich schon gedanken darüber. Irgendwann kommt ein neuer Schüler auf die Schule. Sein Name war Stefan Salvator. Sie stieß mit ihm zusammen und eine ziemlich unheimliche Version durchfuhr sie.

Doch Bonnie erfuhr bald, was los war und die zwei wurden mehr oder weniger Freunde, wenn auch Bonnie zunächst eiwenig Misstrauisch war.
Doch bald bekamen sie besuch. Bonnie dachte schon das Katherina, die kurz auftauchte, dass größte Problem werden würde, aber nein. Auch Hexen konnten sich irren.
Da Katherina eine bestimmten Grund haben musste sich immer versteckt zu haben, versuchte Stefan & Co (darunter Bonnie) den Grund heraus zu finden.
Klaus, Klaus war der Grund. Dieser war hinter Elena hinterher, was Bonnie schon mal nicht gefiel und die Tatsache, dass er sie für ein Ritual opfern wollte, ging ihr ganz gegen den Strich.
Bonnie wollte helfen und ging mit Elenas Bruder und Stefan u der Stelle wo einzt viele Hexen verbrannt wurden. Sie sollten Bonnie Kraft geben. Doch als Bonnie sie am meisten braucht, waren sie nicht da um ihr zu helfen. Dennoch stellte sie sich Klaus und schaffte es ihn außergefecht zu bringen, da sein Bruder Elijah ihn töten wollte. Aber natürlich tat er das nicht.....Das wird Bonnie diesem Falschen Hund mit sicherheit niemals mehr verzeiehen.
Aber dies war das was nur ein Teil von dem was Bonnie in den letzten Tegen beunruhigt hatte. Auch der Verlust von Jenna hatte sie schwer mitgenommen.
Aber auch diesmal versucht Bonnie stark zu bleiben, denn in diesen Zeiten braucht Elena sie am meisten!





For the team

Regeln gelesen?
Jep

Avatarperson:
Katerina Graham

Alter:
14

Noch andere Charaktere vorhanden?

Charakterweitergabe: Ja [X] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [X] Nein []
Setweitergabe: Ja [X] Nein []


Nach oben Nach unten
 
Bonnie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Bennett
» Zimmer von Bonnie
» Bonnie's Feelings
» Bonnie's Picture

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: CHARAKTER :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: